elternUNIversum 7-Tage-Crashkurs 

– Damit Elternschaft nicht zur Bruchlandung wird

Kostenfreier 7-tägiger Crashkurs für Eltern, die sich einen Quick & Dirty Einstieg in die Beziehungsorientierte Begleitung wünschen.

Entdecke die Kraft der Authentizität in der Elternschaft, um deine eigenen Werte zu leben, eine starke Beziehung zu deinem Kind aufzubauen und eure gemeinsame Konfliktlösungsfähigkeit zu fördern. 

Lerne in diesem kostenfreien 7 Tage Crashkurs, dein Kind liebevoll und authentisch durch den Alltag zu führen. Du erfährst hier, wie du souverän und nach den Grundsätzen Sehen – Verstehen – Umsetzen, mit folgenden Situationen umgehst:

  • Ich fühle mich oft so hilflos und überfordert damit, mein Kind angemessen zu begleiten und falle in alte Muster, obwohl ich es eigentlich besser weiß!
  • Ich werde so wütend, wenn mein Kind mich anschreit und beleidigt!
  • Es trifft mich so, wenn mein Kind sich verweigert oder sich in der Öffentlichkeit “daneben benimmt”!
  • Ich kann in Konfliktsituationen nicht entspannt bleiben, sondern fange an zu schreien, zu schimpfen, zu drohen, wenn ich mit Argumenten nicht weiter komme!

Du fragst dich, warum du immer wieder wie oben beschrieben handelst?

Die Antwort: Weil dir niemand beigebracht hat es anders zu machen! 

Ich hatte in meiner Kindheit keine guten Vorbilder und meine Ausbildung zur Erzieherin und Sozialpädagogin hat diese Lücke nicht geschlossen, denn alle Theorie hilft mir nichts, wenn sie nicht mit meinen Werten und Gefühlen übereinstimmt. Wenn ich nicht dahinter stehe und dadurch nicht authentisch bin.

Du fragst dich, wie du diese Lücke schließt? Wie du das lernen kannst, was dir noch fehlt, um diese “Ich zähle jetzt bis drei – Hilflos-Spirale” zu unterbrechen und wirkliche Deeskalations- und Konfliktlösungskompetenz aufzubauen? 

Dann habe ich die Lösung für dich. 

Komm in den elternUNIversum-7-Tage-Crashkurs “Damit Elternschaft nicht zur Bruchlandung wird”! 

Für 7 Tage machen wir eine gemeinsame Reise zu deinem authentischen ICH, das Krisen mit deinem Kind deeskalieren und abwenden kann.

Das bekommst du:

7 Tage lang tägliche Impulse in meinem Telegram Kanal. Kleine Aufgaben und unterstützende Informationen, die dir helfen, deine Automatismen zu durchbrechen und eine Lücke zwischen

dem Reiz (”ICH WILL ABER NOCH EIN EIS!!!!!!”) und

deiner Reaktion (“ICH HAB DIR SCHON 100.000 MAL GESAGT, DU SOLLST NICHT…!”) erzeugen, wodurch du handlungsfähig wirst, statt immer wieder auf Autopilot deinen Film zu fahren.

Stelle in diesen 7 Tagen konkrete Fragen zu deinen persönlichen Themen und erhalte innerhalb von 48 Std eine Antwort. 

Unter allen Crashkurs Teilnehmer*innen verlose ich eines meiner  1:1 “Authentisch-Ich” Coachings im Wert von 199,00€ !

Dein Benefit: Sehen – Verstehen – Umsetzen!

  • SEHEN: Du lernst dich und deine Automatismen besser kennen, um zukünftig bewusst zu agieren, statt unbewusst zu reagieren.
  • VERSTEHEN: Du bekommst konkretes Handwerkszeug, um Krisen mit deinem Kind gezielt zu deeskalieren/zu verhindern.
  • UMSETZEN: Du kannst konkret anders handeln und unterbrichst den Teufelskreis, statt diese destruktiven Muster deiner Eltern an dein Kind weiter zu geben.

elternUNIversum-7-Tage-Crashkurs

– damit Elternschaft sich gut anfühlt!

Drück jetzt auf den Button und sei beim Crachkurs dabei!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner