Was ich für Dich tun kann

Wer ich bin

Stefanie Gladbach, staatlich anerkannte Erzieherin & Sozialpädagogin. Was mich aber vor allem auszeichnet: Ich bin Mutter.

Was ich tue

Ich unterstütze Eltern dabei, sich von erlernten Mustern und Verhaltensweisen zu lösen, um ihren eigenen authentischen Stil in der Elternschaft zu finden.

Meine Gabe

Ich spüre. Ich erkenne. Ich weiß. Intuitiv. Ich erkenne Dich und Deinen Wesenskern. Dadurch kann ich Dir helfen, Dich selbst zu erkennen.

Mein Credo

Es geht nie um schwer erziehbare Kinder. Es geht immer um die Beziehungsfähigkeit der Eltern.

Authentisch?

Du darfst zuerst Dir selbst begegnen, um für Dein Kind sichtbar zu sein. Und dabei helfe ich dir gern!

Erziehung adé

Beziehungsorientierte Elternschaft ist eine Haltung und keine Methode! Erziehung wird dadurch überflüssig. Let’s go!

Mein Coaching-Angebot

Ich sage es hier mal ganz deutlich: Ich biete KEINE Beratung für Eltern von schwer-erziehbaren Kindern. Denn: Die gibt es in meiner Welt nicht! Es gibt nur Eltern, die aufgrund eigener Blockaden ihren Kindern (noch) kein authentisches Beziehungsangebot machen (können).

In der Regel sind verhaltensauffällige Kinder völlig „normal“. Durch ihr Verhalten zeigen sie den Erwachsenen lediglich, dass etwas im Familiensystem verändert werden darf.

Bist Du bereit, Harmonie in Deiner Familie herzustellen?

Es ist nie zu spät, authentisch zu werden

Vielleicht denkst Du beim Lesen: „Meine Kinder sind schon 5, 10 oder 15 Jahre alt – jetzt ist es doch eh zu spät.“ Falsch!!! Es ist nie zu spät, um dich selbst zu erkennen, deinen Kindern ein Vorbild zu sein und dein authentisches Ich zu leben.

Du bist richtig bei mir, wenn du sicherer uns souveräner im Umgang mit deinen Gefühlen und denen deiner Kinder werden willst.

Wenn du bereit bist, dein Wissen über Elternschaft radikal zu verändern und dich auch unangenehmen Fragen zu stellen. Wenn du fühlst, dass es an der Zeit ist, die Verantwortung für das optimale Heranwachsen deiner Kinder zu übernehmen.

Du bist richtig bei mir, wenn du lernen willst, eine authentische Beziehung zu deinem Kind aufzubauen.

Dein Verhalten kannst Du ändern. Fang noch heute damit an!

Bist Du bereit?

In meinem Coaching für authentische Elternschaft wirst Du…

  • lernen, warum du handelst, wie du handelst.
  • auf deinem ganz individuellen Weg unterstützt.
  • dir deiner Werte bewusst.
  • gestärkt und mit deiner Intuition vertraut.
  • dich und deine Glaubenssätze hinterfragen.
  • lernen, sicherer und souveräner starke Emotionen zu begleiten und deine persönlichen Grenzen zu wahren.
  • dich (unangenehmen) Erinnerungen aus deiner Kindheit stellen um alte Blockaden und Verhaltensmuster auflösen.
  • lernen, flexibel und entspannt mit Herausforderungen umzugehen.
  • ganz viel über dein(e) Kind(er) lernen – aber vor allem: Über dich selbst!

Erziehung war gestern

Ohne Erziehung leben. Ja, das geht. Und nein, die Kinder „tanzen einem dann nicht auf der Nase herum.“ Ich kann Dich an die Hand nehmen, um eine authentische Eltern-Kind-Beziehung herzustellen. Ohne Machtmissbrauch, der oft mit klassischen Erziehungsmethoden einhergeht.

Ich bin selbst Mutter, staatlich anerkannte Erzieherin und Sozialpädagogin mit jahrelanger Erfahrung bei der Begleitung von Familien – ich weiß um die Fallen und Herausforderungen abseits der theoretischen Erziehungs-Ratgeber-Pfade, die sich im Familienalltag täglich zeigen. In meinem Coaching erarbeiten wir Deine individuellen Lösungsstrategien und verbinden Dich wieder mit Deiner Intuition – bist Du bereit?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner